top of page
Klangmassage in Offenbach – dabei werden Klangschalen zur Entspannung auf den Körper gestellt.

Sound Space

by Calm to Go

Wann immer ich die Tür zu meinem Sound Space öffne, Sonnstrahlen durch die Fenster fallen, den Raum in ein wohliges Licht tauchen und sanfte Schatten auf dem Dielenboden hinterlassen, dann ist es, als würde ich eine andere Welt betreten. 

 

  • Eine Welt, die ein wenig langsamer zu atmen scheint, die all den Lärm da draußen aussperrt und mich unmittelbar zur Ruhe kommen lässt. 

 

An jedem Montag öffne ich diese Oase der Ruhe im Offenbacher Norden, nah an der Stadtgrenze zu Frankfurt, für Klient:innen – für besondere Momente mit Klangmassagen, Sound Baths und Resilienz-Trainings. Alleine, zu zweit oder in kleinen, vertrauten Gruppen – mein Sound Space ist der Raum, in dem du dich wiederfinden, Stress reduzieren und deine innere Balance wiederherstellen kannst.

 

Ich lade dich ein, den Trubel des Alltags für einen Moment hinter dir zu lassen und in diesen Raum der Stille und Klänge einzutauchen. Ich freue mich, dich bald hier begrüßen zu können. Eine Anfahrtsbeschreibung findest du weiter unten auf dieser Seite.

Jede*r ist Willkommen

Mein Sound Space ist ein Ort der Akzeptanz, der Offenheit und des menschlichen Miteinanders. Ich lade dich ein, genau so zu kommen, wir du bist. In meinem Raum ist jede*r willkommen – unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung oder Religion. 

Menschen mit körperlicher Behinderung

Mein Sound Space liegt in der zweiten Etage und ist nur über eine Treppe erreichbar. Sollte dir das Treppensteigen schwer fallen oder gar unmöglich sein, dann schreib mir eine E-Mail, damit wir eine andere Lösung finden. 

Anfahrt

Mit den Öffentlichen

  • S-Bahn S1, S2, S8, S9 bis Haltestelle Offenbach-Ledermuseum. Von dort aus sind's nur für Minuten zu Fuß zum Sound Space.

  • Bus 102 bis Offenbach-Nordend Theater/Messehallen. Von dort aus sind's nur vier Minuten zu Fuß.

Mit dem Auto

Das Sound Space verfügt über einen Parkplatz. Gib Bescheid, wenn du mit dem Auto kommst, damit ich dir eine Wegbeschreibung schicken kann.

Sound-Newsletter

Erfahre als erstes von neuen Terminen für Sound Baths, Resilienz-Trainings und Retreats und erhalte Tipps zum Umgang mit Stress und weiteren News aus dem Sound Space. Meinen Newsletter verschicke ich ein bis zwei Mal pro Monat.

bottom of page